Bücher über mich ... und meine Freunde
Als ich mit dem Surfen durch´s Internet anfing, wußte ich nicht, wieviele Internetseiten über Hunde es gibt. Jetzt ahne ich es zumindenst ungefähr. Meine
Linkliste wächst fast täglich.
Als ich anfing über Aussies und Kollegen zu lesen, wußte ich nicht, wieviele Hundebücher es gibt. Jetzt weiß ich es immer noch nicht, kenne aber einige gute Bücher.
Wenn Ihr weitere Informationen zu den Büchern lesen wollt, klickt einfach auf das entsprechende Buch. Ihr könnt es dann - wenn Ihr wollt - auch online bestellen.

Zwei gute Aussie-Bücher

Australian Shepherd<BR></A>Ilse Pelz
Australian Shepherd
Ilse Pelz 

Du willst mehr über mich und meine Rasse erfahren?
Dann kann ich Dir dieses Buch wärmstens empfehlen.
Meinen Dosenöffnern hat es jedenfalls gefallen.

Australian Shepherd<BR></A>Angela Seidel
Australian Shepherd
Angela Seidel 

Wer ein Buch mit vielen Aussie-Bildern sucht, sollte sich dieses Buch mal genauer ansehen:

Hundeverstand:


Hunde kennen und verstehen<BR></A>Bruce Fogle
Hunde kennen und verstehen
Bruce Fogle  

Wenn Du wissen willst, was in unseren Köpfen so alles vorgeht, mußt Du ein Hund sein. Aber ein bisschen näher kommst Du uns mit diesem Buch...

So sag ich's meinem Hund<BR></A>Yvonne Kejcz
So sag ich's meinem Hund
Yvonne Kejcz  

...und wenn Du willst, das wir Dich verstehen, ist dieses kleine Büchlein ganz hilfreich.

Clickertraining<BR></A>Birgit Laser
Clickertraining
Birgit Laser

 

Und das machen meine Dosenöffner jetzt auch noch mit mir...

Für "Jungdosenöffner" - und solche, die es werden wollen

Das große Einmaleins der Hundeerziehung<BR></A>Andrew DePrisco
Das große Einmaleins der Hundeerziehung
Andrew DePrisco  

Sehr interessant! Mensch lernt hier, daß es Grenzen bei der Hundeerziehung gibt.

Hundehaltung, gewußt wie<BR></A>Gabriele Lehari
Hundehaltung, gewußt wie
Gabriele Lehari  

Hier wird sehr gut beschrieben, auf was Mensch vor der Anschaffung eines Hundes achten sollte. Ist nicht nur was für Anfänger, auch für Fortgeschrittene


Hey, nicht böse sein. Ich kann ja nun nicht jedes gute Buch kennen. Als Hund hat man ja nun noch was anderes zu tun, als zu lesen. Aber ich verspreche es: Ich werde weiter nach schönen Büchern suchen.


Schaut Euch doch mal hier um:
BOL - Ihre Internetbuchhandlung 

(Navigation fehlt? hier klicken)