weil ich hier Agility mache (Und Mogli, eine niedliche Sheppard-Hündin und die Mutter meiner zukünftigen Kinder wohnt da.
Aber das ist natürlich nicht der Hauptgrund, warum ich so gerne dort hin fahre...)


Die Homepage von Stefan, da dann auf den Button drücken. So ein Hundeleben...


Mein Lieblingsurlaubsort: Sluftervalley auf Texel Demnächst werde ich berichten.


Herrchen und Frauchen kaufen hier Bücher (nicht nur über mich) im Internet.
My Entertainer


 Tierschutz ist eine wichtige Sache. Wenn Ihr einen neuen Vierbeiner sucht, schaut doch erst mal hier nach. Meine Freundin Lena kommt von hier: Tierheim Hilden


Hundefutter schleppen??? Nö - liefern lassen!!!
zooplus.de 


Home, sweet home...
 



Das kommt dabei raus, wenn man nur lange genug quengelt. Eine sehr schöne und interessante Seite über Canada. Vieles ist noch im Aufbau, aber ein Besuch lohnt sich schon.


 


eBay
 

Ebay ist schuld daran, dass ich jetzt diese Homepage habe. Meine Dosenöffner handeln immernoch ab und zu dort. Früher brauchte man - um Bilder anzuzeigen - eigenen Webspace. So nahm dann alles seinen Lauf...
Einen Besuch ist Ebay aber allemal wert - auch wenn man nicht handeln, sondern nur schauen möchte.


Der Bundesverband praktischer Tierärzte stellt hier viele wichtige Informationen zur Verfügung. Sehr interessant: eine Online-Tierarztpraxissuche



Hier ist der Name keineswegs Programm.
Eine aufgeweckte Seite mit vielen liebevollen Zeichnungen, auf denen immer was zu entdecken ist.


www.ZUFALLSLINK.com
Keine Ahnung, wohin man noch surfen könnte? - hier wird einem die Entscheidung abgenommen.


Vocatus - das ändert alles!
Eine tolle Sache! Wenn man mit einer Beschwerde nicht weiterkommt - Vocatus managt das.


Eine schicke Homepage als Geschenk zum 50. Geburtstag - Super Idee und super umgesetzt. Unbedingt ansehen!



An alle Webmaster:


(Navigation fehlt? hier klicken)