Als ich mit der Homepage anfing, hätte ich nie gedacht, wie viele Aussie-Seiten es gibt. Da fällt die Entscheidung schwer, welche Seite "verlinkt" wird und welche nicht. Alle haben ihren eigenen Reiz. Ich denke, mit der Zeit wird die Liste immer länger werden. Viel Spass beim "Aussie-Surfen".

www.australian-shepherds.com

ist die gemeinsame Seite zweier Liebhaberzüchter aus Bayern, die ihre Australian Shepherd - Hunde und Welpen vorstellen. Ausserdem komme ich von hier !!!!
Gezeichnet:
 Sunny


aussies-online
ist eine sehr schöne Site für Aussie-Fans


Wer mehr über Joey´s Rasse wissen möchte, wir auch hier fündig;
www.australian-shepherd.de


Auch eine schöne Seite mit vielen interessanten Informationen und schönen Fotos
bright-mind-aussies


Bei www.aussiefreunde.de gibt´s schöne Bilder und Informationen nicht nur von Pike und Floyd



ASCD e.V.



Jeany´s Australian Shepherds hat viele schöne Welpenfotos zu bieten.



www.infoberg.de/frostis/index.html
ist die Seite von Jim Beam, genannt "Knuddel".


www.fullscreen.net/aussies
Dies ist die östereichische Seite unserer Rasse.


www.tacoronte.de
Sehr informative Seiten mit allem, was mit Aussies zutun hat.


www.aussiesonline.de
viele, viele Aussie-Sachen!!!


www.aussiefriends.de

 ist ein Züchter für aktive Hunde für aktive Leute und natürlich auch für liebenswerte Familienhunde
Papermoon

Noch eine Züchterin, die der "Aussie-itis" verfallen ist
Toms Homepage

Da ist die Seite von "Farmhouse Image-Maker-Tom" oder kurz: Tom.

www.aussies.de

Ein Züchter, der uns Aussies noch als Arbeitshund einsetzt. Auch schöne Pferde - Paso Peruano - werden dort gezüchtet.


bei
Windmills Paddock Australian Shepherds
träumten sie von einem Hund, der mitdenkt und mithilft, also “schon mal die Kaffeemaschine anstellt, den Melkstand vorbereitet und die Kühe reinholt.” Ein weiser Entschluß, sich für Aussies zu entscheiden. Und gut für die Aussies. Denn auch hier dürfen sie arbeiten.



eine Züchterfamilie aus Österreich



ist die Seite von Balko und seiner Dosenöffnerin Nadine


Weddingfield Aussies
Ihr Zuchtziel ist es den ursprünglichen, alten Stocktyp des Australian Shepherd mit Intelligenz und Schönheit einer aussergewöhnlichen Rasse beizubehalten.


Hey, wir werden international! Auf
AussieGold Australian shepherds
befindet sich ein Link auf meine Site.


Scooter and friends
ist eine tolle holländische Aussie-Seite, auf die ich durch den “Linksammler” aufmerksam wurde. “Scooter and Friends is the website of Ch. Moonlight's Flyin' Dutchman and his son Bouncin' Beetle of Clan Miphydes about Australian Shepherds and dogs in general
.


Ist eine Züchterfamilie aus dem Hundsrück, die wunderschöne Aussie-Damen ihr eigen nennt



Die Seite von
Sparky, einem Aussie aus Neuss.
Sehr viele Informationen zu allen Arten von Hundesport. Ausserdem gibt es Unmengen von animierten Gif´s und vieles mehr


Und ich dachte, ich hätte jetzt alle Aussie-Seiten. Nein, nein das finde ich diese Seite einer Züchterin aus Leidenschaft. Ein Besuch lohnt sich


Australian Shepherd Association Germany e.V. ( ASAG.e.V.)
ASAG e.V.


Wir stellen uns und unsere Hunde vor, schöne Aussiefotos, unser Deckrüde blue merle US Import steht gesunden Hündinnen zur Verfügung.


Aussiezucht aus Nordrhein-Westfalen.
Liebevolle Welpenaufzucht in Haus & Garten. Elterntiere HD-, PRA-frei


(Navigation fehlt? hier klicken)