Fast unglaublich aber wahr: Auch wenn doch der Aussie natürlich der beste Hund überhaupt ist, trifft man doch immer wieder Herrchen und Frauchen, die von ihrem Hund Gleiches behaupten ;-))


Unbedingt ansehen! Aber Vorsicht - Suchtfaktor!!! Es kann Stunden dauern, bis man die Seite wieder verläßt.


 Die Seite von Buddy und Zecke. Buddy Buddy ist ein weisser Schäferhund.
Was es mit Zecke aufsich hat, habe ich noch nicht rausbekommnen. Aber ich arbeite daran...


Mit viel Liebe gemachte Seite. "Das Welpenfoto" weckt Erinnerungen...


Altdeutsche Schäferhunde
Wer mehr über diese schönen Hunde erfahren will, wird hier fündig.


 
sehr schön gemachte Seite eines Züchters. Das Forum ist interessant - gruselig jedoch die Beiträge von "Herrn Ricardo". Gott schütze uns vor solchen Züchtern!


Abbie
Eigentlich interessieren mich Hundedamen erst ab einem "gewisse Alter". Aber auch Hundebabies werden älter... Abbie ist ein will ein Flat coated Retriever werden.


Eine Wahnsinnig gute Seite mit viel, viel Inhalt.


 
ist die private Homepage von Obelix, einem Hund, der nach einem schlimmen Anfang noch viel Glück hatte. Sehr informativ.


Das ist die Seite von Nora und Gwen, zwei sehr nette Hundedamen. Meine beiden Katzen stehen aber eher auf Maja.


 Die Seite von Bonny und ihrem Herrchen Uwe.


JUNIOR DOG WORLD - alles über Hunde
Sehr liebevoll gestaltete Seite mit Fotowettbewerb.



Das ist die Seite von "Heros, dem Zerstörer" (siehe: Heros´Opfer)


Hier gibt´s Fotos von Dogge Winston, Bernersennenhund Bengy und Kaer Kimba.

Zwei dicke Freunde
Eine ganz tolle Seite eines Dobermanns. Man sollte viel Zeit mitbringen. Es gibt viel zu sehen.



Stefan hat es jetzt endlich geschafft, seinen Neufis

Bilder und Geschichten von uns ...
eine eigene Seite zu bauen. Wird sicher wachsen und gedeien.



Eine Superseite mit wahnsinnig spannenden Infos über Neufis. Genial.



Eine ganz tolle Seite einer sehr niedlichen (aber nicht kleinen) Senorita. Neben vielen Informationen über Mischlinge (sind wir eigentlich nicht alle Mischlinge????) gibt es auch eine ganze Menge zum Thema Tierheim.


Hübsch gemachte Seite einer ebenso hübschen Cocker Spaniel Hündin.


“informative u. unterhaltsame hp über boxer mit tipps zu haltung u. pflege und vielem mehr” war die Beschreibung, die über den Linksammler kam. Ich finde: Die Untertreibung des Jahres. Ich habe mich umgesehen, und werde bestimmt wieder hingehen. Solltet Ihr auch mal machen.
PS.: Die Boxer sind alle mit Schwanz. Muß man sich dran gewöhnen, sieht aber toll aus.


Die  Seiten von

das sind zwei Rhodesian Ridgeback, die mit viel Liebe zum Detail ihre Rasse vorstellen. Sehr schöne Seite.


      Die Seite von Macalla, Pino und Zoe. Das sind  “Nova Scotia Duck Tolling Retriever”. Ihr wisst nicht, was das ist????Dann aber nichts wie hin zu:


Die "tierische" Homepage von
Buddy & Nuca
ist eine ganz tolle Seite von zwei ganz besonderen Hunden. Ausserdem erfährt man noch etwas über ihren Kumpel Rocky. Vorbeischauen lohnt sich in jedem Fall.


Das Thema “Kampfhunde” geht jeden an. Beim stöbern in diesen schönen Seiten ist es mir wieder klar geworden. Versprochen: ich werde zu diesem Thema auch meine Gedanken auf diese Seite bringen.


Die Hundehütte
Die Seite mit allen Themen rund um den Hund:
Geschichten von Promis und ihren Vierbeinern, Skandale, Gesundheit, Recht, Tierschutz, Kampfhunde, Lyric, Kurioses, Humor und vieles mehr

 




ein weiterer Hund, der nur um Streicheleinheiten kämpft. Sehr schöne und informative Seite.


“Es gibt keine gefährlichen Hunderassen, sondern nur Hunde,
die von ihren Haltern falsch erzogen werden.
Der Mensch macht den Fehler,
und unsere Hunde müssen dafür büßen.”
Steht bei
WWW.Schmusehunde.de
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Eine Seite, die sich lohnt, in Ruhe zu durchstöbern.
 


Meine Border Collies
alles über Janina und ihre beiden Border Collies und ihren Hundesport, Foto des Monats u.v.m.
Sehr liebevoll gestaltete Seite.


Das Banner “lügt”.
Hier geht es nicht nur um ihre eigenen Hunde. Auch um ihre Schützlinge aus dem Tierheim Ludwigsburg, wo sie ehrenamtlich arbeitet.
Auf jeden Fall mal anschauen.

www.jeran.de 

...jetzt hat sie ein neues Banner.


Das ist eine echte “Animal Farm” !
Vom Hund bis zum Leguan hat bei Simone schon fast jedes Tier ein Zuhause gefunden.
Sehenswert.


Hui, sind die gross!
Kruses Doggen hat eine ganze Menge Informationen - nicht nur für Doggenliebhaber - zu bieten.


Alles rund um den Hund mit vielen Informationen, Tierfriedhof, Award-Vergabe, Linklisten, Forum, Chat und mehr.
Hundetreff.com
 


    Eine super Seite mit vielen Informationen nicht nur die Freunde des Schäferhundes. Lohnt sich!


    Eigentlich ist “andere Hunde” nur ein Bruchteil der Wahrheit. Buffy, die niedliche Spanieldame, muss sich die Aufmerksamkeit ihrer Dosenöffner mit einem Pferd, und zwei Katzen (das muss ich auch!) und noch mit einem Meerschweinchen, einem Zwergkaninchen, zwei Vögeln und vielen Fischen teilen. Puuh, ob “kleine” Tierwelt da noch passt???


    Nurli  und Naldani sind zwei hübsche Rhodesian Ridgeback. Ihre Dosenöffnerin hat eine super interessante Seite ins Netz gestellt.


    Kira soll auch der beste Hund der Welt sein - sagt ihr Frauchen. Wo das doch eigentlich ich bin. Naja, ein paar Götter neben mir kann ich schon dulden. Aber nicht zu viele! Und da ist noch Jack, der erste “temporäre Zweithund” den ich kennen lerne.


    Viennas Page

     

    “Diese Seite ist meinen Hunden gewidmet, wir erzählen über uns und unser Hobby dem Hundesport. Wir sind zwar Schäferhundler, mögen jedoch alle Hunde. Außerdem Tipps zur Erziehung/Ausbildung und Gesundheit.” schrieb Sandra in den Linksammler. Ich hab´sofort nachgesehen, und muss sagen: Eine ausgesprochen nette Hündin, die Vienna.
    Und die Geschichten zeugen von echter Hundeliebe.



    Wahnsinn - so viele Bilder habe ich noch nie auf einer einzigen Homepage gesehen. Und nicht nur Fotos - auch Videos. Und Tagebuchseiten und, und, und ...
    Ein Besuch lohnt sich. Aber es wird nicht bei einem Besuch bleiben.


    Hier findet Ihr alles über den Langhaar-Schäferhund

    (Navigation fehlt? hier klicken)