Beitrag 13
Joshi

"Mein Frauchen sagt immer, ich bin noch zu klein um Cola zu trinken ! Stimmt nicht ;-) ! Nur wie kriege ich die Flasche auf ?"

Eingereicht von Angelika Acker

 

Beitrag 14
Joshi 2

"Der Hund ohne Unterleib”
 oder
“Wie macht es sich ein großer Hund auf einem Campingstuhl gemütlich?"

Eingereicht von Angelika Acker

 

Beitrag 15
Dino

"Das Bild zeigt Dino; das war wohl der Typ, für den mein Frauchen die Dosen geöffnet hat, als ich noch im großen Hundeteich geschwommen bin und auf meine Geburt gewartet habe. Naja, als dieses Bild entstanden ist, war ich wohl noch nicht einmal im Teich. Da war Dino mit meinem Frauchen und seinem Herrchen (ich bin nämlich Mama's Darling und er war Daddy's Dog) in der Toscana. Ach ja, mein großer Bruder Andy war auch noch dabei, weil er der Einzige aus der Familie war, der Italienisch spricht. Aber ich komme vom Thema ab. Also, man war jedenfalls mit dem Wohnmobil unterwegs - viel zu eng für drei ausgewachsene Dosenöffner und einen Schäferhund. Jeden Morgen hat mein Frauchen das halbe Wohnmobil sauber gemacht. Nicht, dass Ihr jetzt glaubt, sie hätte einen Putzfimmel. Nein, aber Dino hat einfach so tierisch viele Haare gelassen (sein Herrchen behauptet ja, ich würde mehr haaren, aber das stimmt natürlich nicht). Also, musste das rollende Hotelzimmer jeden Tag gesaugt werden. Aber dafür war es natürlich immer viel zu eng. Also mußten Andy und Dino immer draußen warten, bis Frauchen und ihr Mann alles sauber hatten. Andy wollte schon ein Schild an der Tür anbringen: "Wir müssen draußen bleiben.", aber das hat Frauchen nicht erlaubt. Warum auf dem Bild Herrchen versucht, von vorne in das Wohnmobil einzusteigen, wo es doch an der Seite so eine bequeme Tür gibt, weiss ich nicht. Diese Dosenöffner sind halt manchmal etwas unpraktisch veranlagt. Aber das wisst Ihr ja."

Eingereicht von Eikan (Andreas Hammer)

Beiträge 2

(Navigation fehlt? hier klicken)